Unser Tipp zur Bedienung des neuen Shops:

Melden Sie sich im neuen Shop nur einmalig mit Ihren Zugangsdaten an und bleiben Sie dann angemeldet. Das hat den Vorteil, dass Sie bei jedem Besuch unseres Shops automatisch in Ihrem Konto eingeloggt sind und direkt in unserem Bio-Sortiment stöbern können! Ob Sie angemeldet sind, erkennen Sie daran, dass das Männchen oben rechts einen Hut auf hat. 


Häufige Fragen unserer Kunden:

Die Anmeldung klappt nicht sofort. 
Was kann ich tun?

Bevor Sie sich das erste Mal im neuen Shop anmelden, löschen Sie bitte den Verlauf, Zwischenspeicher (Cache) und Ihre Cookies unter den Einstellungen im Browser bei Windows mit der Tastenkombination: Strg + Shift (über Strg) + Entf. Danach geben Sie bitte Ihre E-Mail-Adresse oder Ihre Kundennummer und danach das Passwort ein. Hier finden Sie eine erweiterte Anleitung zur Löschung Ihres Internet-Cache -> Anleitung

Die Umstellung von Stück auf Kilo ist nicht möglich / Ich kann meine Kiste nicht stornieren / Ich kann keine Änderungen an meiner Bestellung tätigen. 
Was kann ich tun?

Auch in diesen Fällen hilft in der Regel die Löschung des Verlaufs, des Cache und der Cookies. Folgen Sie der Anleitung oben. Zusätzlich sollten Sie prüfen, ob Sie die aktuellste Version Ihres Internetbrowsers nutzen, da ältere Versionen unseren Shop nicht mehr vollständig unterstützen.

Im alten Shop konnte ich in der Benachrichtigungsemail zu meiner Lieferung über einen Link direkt auf meine Bestellung zugreifen. 
Funktioniert das so nicht mehr?

Diese Funktion können wir leider nicht mehr anbieten. Sobald Sie auf der Biobus-Seite sind, können Sie sich Ihre Bestellung aber über Ihren Warenkorb ansehen. Hier nochmal der Tipp, dass Sie sich nicht abmelden müssen. So sparen Sie sich immer den Schritt des Einloggens.

Wenn ich in Ihrer Erinnerungsmail auf den Link "zur Bestellung im Online-Shop" klicke, erscheint nach dem Öffnen der Seite die Meldung "Möchten Sie sich wirklich abmelden?". 
Was kann ich tun?

Hier liegt tatsächlich ein technischer Fehler vor, den wir schnellstmöglich beheben werden. Die Meldung können Sie ignorieren und über das Menü einfach auf Ihren Warenkorb zugreifen.

Sie haben Fragen zum neuen Shop?

Dann melden SIe sich bei Frau Lena Schwenk. Sie beantwortet Ihnen gerne geduldig und 
kompetentalle Fragen rund um unseren Shop.

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l.schwenk@martinshof.de